Testreise Kalabrien

Gemeinsam mit CONDOR und FTI Touristik ging es für über 100 Reisebüros nach Tropea in Kalabrien aufgemacht, um das Flugerlebnis und die Eindrücke im beliebten LABRANDA Rocca Nettuno Hotel unter die Lupe zu nehmen. Das Video gibt einen umfassenden Eindruck über die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen sowohl im Flugzeug als auch an Süditaliens Küste. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Regelungen in den einzelnen Urlaubszielen und Ländern abweichen können. Die Urlaubsexperten im Reisebüro beraten euch hierzu gerne persönlich.

Testreise Kreta

Ebenfalls mit CONDOR fand eine weitere Testreise auf die griechische Insel Kreta statt, um weiteren Reisebüro-Experten einen authentischen Eindruck der derzeitigen Hygiene- und Abstandsregeln beim Fliegen und natürlich in den Urlaubshotels zu ermöglichen. Das Video unseres Kollegen Alex Mirschel ist ein kleiner Zusammenschnitt von Handyaufnahmen, es gibt jedoch einen weiteren guten Eindruck über die gegenwärtige Situation. Sein Urteil: „Fliegen und Urlaub generell sind absolut entspannt und angenehm möglich! Es gibt kaum Beeinträchtigungen, dafür umso mehr Freiraum und ein Plus an Service.“

Testreise Mallorca

Auf der beliebten Baleareninsel Mallorca waren bereits kurz nach Eröffnung die beiden sympathischen Auszubildenden Katrin und Tatjana aus dem sonnenklar.TV Reisebüro Mannheim unterwegs und haben uns ihre Eindrücke als Videobotschaft gesendet. Gemischt mit stimmungsvollen Aufnahmen möchten wir euch natürlich auch diese Testreise nicht vorenthalten. Wie geht Urlaub eigentlich trotz Corona-Pandemie? Auch die beiden sind sich einig: „Es ist anders als sonst, aber nicht weniger schön.“

Menü